Schöne Rahmen lassen die Bilder erstrahlen

Lange habe ich überlegt, ob und wie ich meine Bilder rahmen lassen soll. Es war tatsächlich sehr schwer, die richtigen Rahmen zu finden, denn viele Rahmen, die mir spontan im Internet oder im Katalog gefielen, paßten überhaupt nicht zu meinen Bildern.

Es half nur, in eine gute Werkstatt zu gehen und sehr viele Musterecken dranzuhalten.

Das Rennen gewann mit Abstand ein dezent goldener Rahmen mit einer breiten, schwarzen Schattenfuge, wodurch meine farbenfrohen Bilder bestens zur Geltung kommen.

Die beiden Bäume; der alte Olivenbaum und der Ginkgobaum, die nicht sehr weit voneinander im Botanischen Garten von Meran stehen, machen zusammen auf der Wand einen echten Hingucker.

Meine Katze Dany, die sich so wunderbar räkeln kann, wartet mit geschlossenen Augen drauf, daß jemand kommt und sie gleich knuddelt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s