1) Where is that cat? – Wo ist denn die Katze?

Your cat knows your house better than you do. I’m taking bets on this, speaking from experience. Especially she knows where to hide best and where is the best place to relax. Actually the latter one varies, considerably so. There is no real recipe how to find a cat if she prefers not to be found.

Since I’m writing some cat stories which involve also “best places” I decided to give some examples, based of course on my two feline beauties Dany & Snowflake, both female.

Sell Art Online
I will start with the most obvious places.

1) The cat tree, where they may be both – occasionally.


***
Ihre Katze kennt ihr Haus besser als Sie es tun. Darauf wette ich, denn ich spreche aus Erfahrung. Am besten weiß sie wo sie sich verstecken kann und wo entspannt katz am besten. Allerdings verändert sich der beste Platz fortwährend. Es gibt kein echtes Rezept eine Katze zu finden, die nicht gefunden werden will.

Da ich zur Zeit an Katzengeschichten schreibe, wo es auch um den „besten Platz“ geht, beschloß ich einige Beispiele zu geben, die sich natürlich auf meine zwei Schönheiten Dany und Schneeflocke, beide Mädchen stützen. Ich fange mit den offensichtlichen Plätzen an.

1) Der Kratzbaum, wo man gelegentlich auch beide auf einmal antrifft.

Leave a Reply

